Mittwoch, 8. Oktober 2008

Milder Liptauer...

Zerst MTB-O in Nida, jetz CISM in Alytus. Litauen steht heuer hoch im Kurs...
Gestern hab ich schon so lachen müssen, ich nach 4 Jahren wieder einmal in einer A-Garnitur. Herrlich. Lange Haare - so wie's sein sollt ;)
Die Eröffnung haben wir also bereits hinter uns gebracht. Nix bsonderes, nur lange Reden und fad herumstehen. Dafür gewannen wir gleich den Sprint zum Abendessen vor der ganzen Meute.

Heute wird's ernst, genauer gesagt in 25' steig ich in den Bus ein. Sollt noch packen und mich vorbereiten, aber das geht eh schnell. Kurzdistanz wartet auf uns! 5,2km, 15Posten. Flach, grün, etwas diffus. Karte schaut recht interessant aus - solange man Kontrolle hat wir's auch einfach, aber wehe man driften einmal ab...
Naja, Taktik wird werden: Richtung checken, Zeit nehmen und dann geht's dahin.

Mehr dazu dann später. Hier noch a paar links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen