Samstag, 11. Oktober 2008

2008 erledigt...

Staffel heut war ok. Kerschi als erster raus und fast auch rein, hat den letzten Posten 20” gesucht, sonst wär ich auch als erster raus. Spielt aber eigentlich keine Rolle – ich war 7 mit Sichtkontakt zum Ersten.

Mein Rennen war solide. Keine Probleme, durch die Gabeln lief ich jedoch recht viel selbständig und nahm mir ein paar Sekunden extra bei den grünen Posten womit ich scheinbar auch den Anschluss verlor. 2 längere Gabeln in der zweiten Hälfte kosteten mich ca 90“ auf die kürzeste Gabel. Dadurch verloren Jarko Huovila und  ich dann Kontakt mit den Norwegern und irgendeinen andrem. S’Tempo blieb trotzdem hoch und die letzten Posten kam dann noch Thierry vorbei – so simma halt zu dritt (Jarko, er und i) die letzten 4 Posten mehr gesprintet als gelaufen.

Bin zfriedn mit dem Lauf, läuferisch ok, technisch weniger als 1’ Fehler gesamt. Ich kam scheinbar als 10. rein.

Leider ging’s bei Markus nicht so flüssig, dazu hatte er halt mit den Schlussläufern zu kämpfen die teilweise utopische Zeiten liefen – Kramov 36’ (ich dazu 41’50“).

Was blieb war der 16. Endrang – ned Fisch, ned Fleisch. Top 10 hätten’s sein sollen!

 

Das war jedenfalls mein letztes (seriöses) Rennen heuer. Jetz hab ich die Nase voll. Mein linker Knöchel ist noch immer leicht unlocker von der Langstaats, dem gönn ich nun a paar Wochen Pause.  Hab jetz Lust zu Klettern, Radln und vielleicht Yoga oder so was änhliches…

Dazu sollt ich die nächstn Wochen wieder mehr Arbeiten – am Dienstag geht’s eh schon wieder für ein paar Tage Richtung Oslo. Langweilig wird mir nicht.

Seas dawei..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen